insidegames

Splash Damage – Neuer Survival-Horror-Shooter für 2018 geplant

Veröffentlicht 6. November 2017 | 19:14 Uhr von Sandra




Das britische Entwicklerstudio Splash Damage arbeitet einem Geschäftsbericht der Muttergesellschaft Leyou Technologies zufolge derzeit an mehreren Projekten. Zum einen ist Splash Damage mit der Fertigstellung von Dirty Bomb beschäftigt, welches im März 2018 für PC erscheinen soll.

Weiterhin sind einige noch nicht angekündigte Spiele für Wargaming geplant als auch ein Third-Person Survival-Horror-Shooter, der Leyou Technologies aber schon jetzt begeistere und durchaus das Potential habe ein Meisterstück zu werden. Außerdem gehe man davon aus, so die derzeit bekannten Informationen, dass man bereits Anfang 2018 mit diesem noch unbekannten Shooter beginnen könne Umsätze zu erzielen, heißt, dass der Titel voraussichtlich Anfang 2018 erscheinen wird. Weitere und vor allem konkrete Informationen zu diesem Titel sollen demnächst folgen.

Splash Damage hat sich in der Vergangenheit unter anderem einem Namen mit dem Ego-Shooter Brink gemacht, der 2011 für PC, Playstation 3 und Xbox 360 erschienen ist.

 


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • Horror shooter 2018


- ANZEIGE -


*