insidegames

Splinter Cell – Neuer Teil bei Ubisoft bereits in Arbeit?

Veröffentlicht 16. August 2016 | 17:10 Uhr von Sandra




Bekommt Splinter Cell einen neuen Teil spendiert?

Sollten sich die derzeitigen Gerüchte als Tatsache entpuppen, dann arbeitet Ubisoft offenbar an einem neuen Splinter Cell-Teil wie Crossing Eden aktuell behauptet. Auch würde Schauspieler Michael Ironside erneut die Rolle von Sam Fisher übernehmen, wie es weiter zum Thema heißt.

Crossing Eden ist kein unbeschriebenes Blatt und durchaus vertraut mit den Vorgängen in der Branche. Seinerzeit konnte er schon vor der offiziellen Bekanntgabe durch Ubisoft mit Informationen zu Assassin’s Creed Syndicate als auch Watch Dogs aufwarten, welche sich hernach auch als richtig herausgestellt hatten. Folglich könnte er auch im Falle des möglichen neuen Splinter Cell durchaus richtig liegen.

Splinter Cell Blacklist war der letzte Teil der Splinter Cell-Reihe, welcher von Ubisoft im September 2013 für PC, Playstation 3 und Xbox 360 veröffentlicht wurde.


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*