insidegames

Splinter Cell – Ubisoft hat das Stealth-Abenteuer nicht vergessen

Veröffentlicht 19. Juni 2017 | 23:17 Uhr von Sandra




Gehört ihr vielleicht auch zu denjenigen, die in der vergangenen Woche während der E3 2017 Ubisoft Pressekonferenz auf Neuigkeiten zur Splinter Cell-Serie gewartet haben? Gleichwohl es bekanntlich auch einige Ankündigungen seitens Ubisoft gegeben hat, Splinter Cell gehörte  nicht zum Portfolio.

Das sollte jedoch für die Fans unter euch kein Grund zur Sorge sein, versichert Ubisofts Geschäftsführer Yves Guillemot vor Kurzem in einem Interview. Ihr seid demnach nicht vergessen und auch Splinter Cell haben man generell nicht vergessen. Im Moment sei es nur so, wie es weiter zum Thema heißt, dass Ubisoft ein sehr umfangreiches Spiele-Angebot vorzuweisen habe. Offenbar ist dieser Umstand Grund genug derzeit erst einmal auf einen neuen Splinter Cell-Teil zu verzichten.

Splinter Cell: Blacklist war der letzte Teil der Reihe, der 2013 für PC, Playstation 3, Xbox 360 und Wii U veröffentlicht wurde.

 

 


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*