insidegames

Square Enix – Jump Festa 2014 Lineup vorgestellt

Veröffentlicht 5. Dezember 2013 | 10:33 Uhr von Sandra




Entwickler und Publisher Square Enix hat sein Lineup für das noch in diesem Monat stattfindende Event Jump Festa 2014 bekanntgegeben. Das Jump Festa 2014 findet in Tokio, Japan vom 21. Dezember – 22. Dezember 2013 statt. Gemäß Unternehmensangaben wird Square Enix bestimmte Spiele lediglich als Video vorstellen, andere wiederum als Video zeigen und gleichzeitig auch zum Anspielen zur Verfügung stellen. Mit folgenden Spielen will der Entwickler und Publisher während dieser zwei Tage vor Ort sein:

Video:

Dragon Quest: Version 2 – Wii U, Wii

Bravely Default: Fort he Sequel – 3DS

 

Spielbar & Video:

Final Fantasy X/X-2 HD Remaster – PS3, PS Vita

Dragon Quest Mosters 2 – 3DS

Theatrhythm Final Fantasy: Curtain Call – 3DS

Kingdom Hearts HD 2.5 Remix – PS3


- ANZEIGE -


Kategorien: 3DS News Playstation 3 PS3 News Wii News Wii U News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*