insidegames

Star Wars Battlefront – Download-Größen bekannt und Companion Apps verfügbar

Veröffentlicht 11. November 2015 | 17:46 Uhr von Sandra




Electronic Arts hat die Star Wars Battlefront Download-Größen jeweils für Playstation 4 und Xbox One auf Twitter bekannt gegeben. Demnach hat der Shooter auf der PS4 eine Größe von 23GB und auf Xbox One 19GB.

Weiterhin hat Electronic Arts die Companion Apps für Android und iOS veröffentlicht, die ab sofort über die jeweiligen Stores heruntergeladen werden können. Die Companion App bietet das strategische Kartenspiel Base Command und gibt euch zudem die Möglichkeit u.a. In-Game Credits zu sammeln. Mit diesen wiederum könnt ihr Star Wars Battlefront Sternenkarten, Blaster und diverse andere Items freischalten. Weiterhin könnt ihr mit Hilfe der Companion App verschiedene Statistiken als auch Fortschritte abfragen und mit denen eurer Freunde vergleichen, euer Aussehen als auch eure Ausrüstung anpassen sowie generell Verbindung zu Freunden aufnehmen sobald der Shooter veröffentlicht wurde.

Star Wars Battlefront erscheint europaweit offiziell am 19. November 2015 für PC, Playstation 4 und Xbox One.

Star-Wars-Battlefront-Download-Twitter

 


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*