insidegames

Star Wars Battlefront – Rogue One: Scarif DLC ab sofort für Season-Pass-Besitzer verfügbar

Veröffentlicht 7. Dezember 2016 | 17:42 Uhr von Sandra




Wie angekündigt, ist ab der Rogue One: Scarif DLC ab sofort für alle Star Wars Battlefront Season-Pass-Besitzer auf PC, Playstation 4 und Xbox One verfügbar. Ergänzend zum Release der Star Wars Battlefront Rogue One: Scarif Erweiterung steht auch ein passender Trailer zur Ansicht bereit.

Der Star Wars Battlefront Rogue One: Scarif DLC bietet den tropischen Planeten Scarif, der auch im am 15. Dezember 2016 in die Kinos kommende Rogue One: A Star Wars Story eine gewichtige Rolle spielt. Im Ganzen gibt es einen neuen Spielmodus (Infiltration), vier neue Karten sowie Jyn Erso und Orson Krennic als neue spielbare Helden. Mit dem U-Wing gibt es zudem ein neues Fahrzeug und mit der A180 Blaster Pistole und der DT-29 wird das Waffenarsenal erweitert.

Wer keinen Star Wars Battlefront Season Pass besitzt, muss sich voraussichtlich bis 20. Dezember 2016 gedulden, um den Rogue On: Scarif DLC kaufen und spielen zu können.

Star Wars Battlefront Rogue One: Scarif – Official Trailer


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • allinurl: Star Wars: Rogue One season
  • <>allinurl: Rogue One season

- ANZEIGE -


*