insidegames

Stardew Valley – Disc-Version ab sofort im Handel verfügbar

Veröffentlicht 3. August 2017 | 18:11 Uhr von Sandra




505 Games, Digital Bros., S.p.A. und Concerned Ape haben bekanntgegeben, dass der Farming-RPG-Simulations-Mix Stardew Valley ab sofort auch als Disc-Version zum Preis von um 29,99 Euro im Handel verfügbar ist.

Die komplett deutsche Collector’s Edition wird für Playstation 4 und Xbox One angeboten und beinhaltet neben dem lokalisierten Spiel ein Mini-Guide-Book, ebenfalls komplett in Deutsch, eine faltbare Stadtkarte sowie den offiziellen Soundtrack auf Disc.

In Stardew Valley erbt ihr die alte Farm eures Großvaters und müsst, zunächst nur ausgestattet mit ein paar Werkzeugen und Münzen, versuchen nicht nur dem Hof wieder zu altem Glanz zu verhelfen.

Stardew Valley | Announcement Trailer | PS4, Xbox One | Deutsch

 


- ANZEIGE -


Kategorien: PlayStation 4 Pro PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*