insidegames

Starhawk – Public BETA zuerst für PlayStation Plus Mitglieder

Veröffentlicht 7. Januar 2012 | 11:38 Uhr von Marcel




Gestern hat Lightbox Interactive neue Details zum kommenden öffentlichen Betatest von Starhawk bekannt gegeben. An der öffentlichen Beta dürfen alle Spieler teilnehmen, welche bereits beim geschlossenen Betatest Zugriff hatten. Die Entwickler empfehlen daher die Beta vorläufig noch nicht von der Playstation 3 zu löschen. Im Zuge der öffentlichen Betaphase erhalten auch PlayStation Plus Mitglieder eine Chance selbst Hand an Starhawk anzulegen und eine eigene Meinung zu bilden.

Zu welchem Zeitpunkt alle Spieler Zugriff auf die BETA erhalten, ist noch unklar.

Quelle: PS3Blog


- ANZEIGE -


Kategorien: News PS3 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Gründer von insidegames und der Inhaber von Xbox-Senioren. Ein leidenschaftlicher Gamerscore- und Trophäensammler der vor (kaum) einem Spiel zurückschreckt. Nebenbei ein begeisterter Weltenbummler, Sportler und Serien-Liebhaber.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • starhawk schmiede

  • playstation plus juni 2012


- ANZEIGE -


*