insidegames

Steep – Title Update 5 mit Alaska Map online

Veröffentlicht 24. Februar 2017 | 21:46 Uhr von Marcel




Ubisoft hat bekanntgegeben, dass in Steep mit dem neuen Title Update 5 die Alaska Karte hinzugefügt worden ist.

Das Alaska-Update bringt 21 neue Herausforderungen mit sowie diverse neue Gegenstände und Kostüme. Darüber hinaus bietet das Title Update 5 weitere Verbesserungen und Änderungen, welche auf der offiziellen Webseite des Forums mitgeteilt wurde. Dank dem Title Update 5 wurde das Level Cap auf 30 angehoben. Die Entwickler haben einen detaillierte Karte zu Alaska veröffentlicht, welche die wichtigsten Stationen zeigt.

Steep_Alaska_Update_Map

Um das Ganze abzurunden, hat Ubisoft noch zwei entsprechende Videos veröffentlicht. Das eine zeigt einen Eindruck von Alaska und das andere Video thematisiert das Title Update 5.

Wer bisher noch nichts von Steep gehört hat, sollte sich unseren Test einmal näher anschauen.

Steep Trailer – Alaska Free Update – Tame the Wilderness

Steep – Title Update 5 Trailer


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Gründer von insidegames und der Inhaber von Xbox-Senioren. Ein leidenschaftlicher Gamerscore- und Trophäensammler der vor (kaum) einem Spiel zurückschreckt. Nebenbei ein begeisterter Weltenbummler, Sportler und Serien-Liebhaber.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • steep barely human


- ANZEIGE -


*