insidegames

Strange Brigade – Kommentiertes Gameplay-Video verfügbar

Veröffentlicht 21. Juni 2017 | 0:13 Uhr von Sandra




Während der E3 2017 hat Entwickler Rebellion, unter anderem bekannt für die Sniper Elite-Reihe, sein neues Projekt Strange Brigade näher vorgestellt. Passend dazu gibt es ein kommentiertes Gameplay-Video, in welchem Head of Creative Tim Jones und Lead Artist Andy Pattinson auf verschiedene Aspekte des Actionspiels eingehen.

Strange Brigade versteht sich als eine Mischung aus Left 4 Dead und Killing Floor, allerdings mit einer gehörigen Portion Albernheit gepaart mit vielen Übertreibungen. Die Umgebungen sollen bei Strange Brigade eine zentrale Rolle einnehmen, da es auch darum geht Fallen zu stellen. Weiterhin sollen einfache Rätsel gelöst werden und ihr sollt eure Ausrüstung ausbauen bzw. verstärken können.

Strange Brigade – Exclusive Gameplay & Commentary | PS4, Xbox One, PC

Strange Brigade Hands On Gameplay E3 2017

 

Strange Brigade soll wahlweise im Koop mit Freunden oder KI-Bots spielbar sein. Ein konkreter Release-Termin steht aktuell noch nicht fest. Es heißt aber, dass Strange Brigade „schon bald“ für PC, Playstation 4 und Xbox One verfügbar sein soll.


- ANZEIGE -


Kategorien: E3 2017 PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*