insidegames

Strike Suit Zero: Director’s Cut – Gameplay-Trailer aus der PlayStation 4 Version

Veröffentlicht 9. März 2014 | 14:13 Uhr von Manuel




Entwickler Born Ready Games hat mittlerweile auf der PlayStation 4 die Freigabe für Strike Suit Zero: Director’s Cut erhalten. Demnach stellt man den Release des Spiels noch für diesen Monat in Aussicht. Wann Xbox One und PC bedient werden sollen ist dabei noch unklar. Preislich wird der Titel mit 18,99 Euro zu Buche schlagen.

Neben einer neuen, strukturierten Kampagne und neuen Schiffsmodellen wurden passend Beleuchtung und Texturen überarbeitet und mitunter auch neue Kampfanzüge in das Spiel integriert. Alles für den Directors Cut.

In einem neuen Video, das aktuell veröffentlicht wurde, werden wir dabei schon mal auf den anstehenden Release vorbereitet. Das Material stammt dabei von der PS4 Version.

Strike Suit Zero: Director’s Cut — Announcement Trailer


- ANZEIGE -


Kategorien: News PC News PS4 News Trailers Trailers Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Ich bin ich. Videogamer mit Herz und Seele, der seinen Sport mindestens genauso liebt wie das Zocken. Auch ein gelungener Abend im passenden Kreis mit Freunden ist nicht zu verachten. Google+

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • trophäen-leitfaden - strike suit zero director’s cut trophäen

  • strike suit zero ps4 Trophäe deutsch

  • strike suit zero trophäen Leitfaden


- ANZEIGE -


*