insidegames

Super Axe Boy – Video stellt neuen Plattformer nebst Kickstarter-Kampagne vor

Veröffentlicht 20. Oktober 2015 | 23:44 Uhr von Sandra




Super Axe Boy ist ein Plattformer-Actionspiel, das für PC sowie Playstation 4, Wii U und Xbox One als sogenannte Strecht-Goals veröffentlicht werden soll. Es bietet eine Mixtur aus 2D- und 3D-Spielmechaniken sowie klassische Plattform-Level in modernem Design. Als Inspiration dienen u.a. Spiele wie Mega Man oder auch Nintendos Mario.

Die Pre-Produktion ist bereits abgeschlossen, d.h. das Game-Design steht, die Hauptcharakter als auch das Core-Gameplay steht, die Story ist ausgearbeitet und das Spiel läuft schon auf der Engine. Passend dazu gibt es einen Videotrailer, in dem das Konzept als auch die zugrundeliegende Technik als auch die Gameplay-Mechaniken vorgestellt werden.

Im nächsten Schritt müssen die Grafik (Gegner, Spielobjekte, Levels) und Audio-Assets kreiert werden, um das Spiel fertigstellen zu können. Dieser Prozess braucht jedoch Zeit und natürlich auch Geld (25.000 Euro), das mit der frisch gestarteten Kickstarter-Kampagne erzielt werden soll.

Super Axe Boy – Kickstarter Trailer


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News Wii U News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*