insidegames

Syberia 2 – Kostenlos in der „Auf’s Haus“-Aktion von EA verfügbar

Veröffentlicht 9. März 2017 | 17:27 Uhr von Sandra




Electronic Arts bietet mit der Auf’s Haus-Aktion in unregelmäßig-regelmäßigen Abständen ein erfolgreiches und zumeist auch allgemein beliebtes PC-Spiel kostenlos zum Download an. So auch im aktuellen Fall, da ihr Microids Adventure Syberia 2 kostenlos erhalten könnt.

Kate Walker ist die  Titelfigur in Syberia 2 bzw. generell der Syberia-Reihe und es gilt, dass ihr mit ihr auf der Suche nach den letzten Mammuts der Erde in die russische Wildnis reist… das Abenteuer beginnt.

Syberia 2 wurde erstmals 2004 veröffentlicht und ist unter anderen für PC, Playstation 3 und Xbox 360 verfügbar.

Um Syberia 2 für PC und auch künftig andere EA-Spiele der „Auf’s Haus“-Aktion kostenlos zu beziehen, benötigt ihr nichts weiter als einen aktiven Origin-Account. Mit diesem müsst ihr euch einfach anmelden und infolge könnt ihr die jeweiligen Titel, die umsonst angeboten werden, auf euren Rechner runterladen.

Kate Walkers Abenteuer werden mit Syberia 3 ab dem 20. April 2017 auf PC, Playstation 4 und Xbox One fortgesetzt.


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • ea origin account


- ANZEIGE -


*