insidegames

Take-Two – Release eines neuen Spiels einer großen 2K-Marke bis 2019 geplant

Veröffentlicht 9. November 2017 | 16:13 Uhr von Sandra




Take-Twos Geschäftsführer Strauss H. Zelnick hat im Zuge der Bekanntgabe des aktuellen halbjährlichen Finanzberichts erklärt, dass Fans und Spieler im Geschäftsjahr 2019 noch mit der Veröffentlichung eines Spiels einer großen 2K-Marke rechnen können. Das Geschäftsjahr 2019 beginnt am 1. April 2018 und endet am 31. März 2019.

Konkrete Angaben zu dem geplanten 2K-Spiel wurden allerdings noch nicht gemacht. Zelnick gab nur so viel zu verstehen, dass der betreffende Titel schon lange erwartet würde.

Natürlich wird in Folge dieser indirekten Ankündigung gemeinhin spekuliert und davon ausgegangen, dass es sich ggf. um ein neues BioShock- oder auch um ein neues Boderlands-Spiel handeln könnte, da diese bekanntlich mit zu den größten Marken im 2K-Universum gehören.

 


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*