insidegames

Tales of Herats R – Day One Edition offiziell angekündigt

Veröffentlicht 26. September 2014 | 15:22 Uhr von Sandra




Bandai Namco hat bekannt gegeben, dass sich Tales of Rollenspiel-Fans auf eine Tales of Hearts R Day One Edition freuen dürfen. Tales of Hearts R erscheint am 14. November 2014 für Sonys Handheld Playstation Vita.

Die Day One Edition bietet kostenlos in der sogenannten Soma Link Edition ein Set aus aus Tales of Vesperia Outifts für Ines, Kunzite und Bery. Ergänzend wird der Tales of Hearts R Soma Links Edition Box ein Code für die Teilnahme an einem groß angelegten  Gewinnspiel beigefügt. Alle Codes haben die Chance auf eine gesamt fünf exklusiven japanischen Collector’s Editionen zu gewinnen. Die Tales of Hearts R Collector’s Edition bietet folgende Inhalte:

  • Die Collector’s Editionen sind vom Team signiert;
  • Ein einzigartiges ‘congratulations Video’ wird von Hideo Baba persönlich (Dem Producer der Tales Of-Serie) für jeden Gewinner aufgenommen;
  • Eine personalisierte Box mit dem Namen jedes Gewinners.

Tales of Heart R – PS Vita – Unpleasant Situation (Announcement Trailer)


- ANZEIGE -


Kategorien: PS Vita News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • tales of hearts japanische collectors edition teilnahmebedingung


- ANZEIGE -


*