insidegames

Tekken 7 – Catalina als neue Kämpferin vorgestellt

Veröffentlicht 24. September 2014 | 14:50 Uhr von Lasse




Hardware Hersteller Mad Catz hat während der Tokyo Game Show 2014 einen Live-Stream abgehalten, in dem ein neuer weiblicher Charakter für Tekken 7 zu sehen war. Bandai Namco hat die Existenz diese Charakter auch schon offiziell bestätigt. Zur Überraschung vieler wird im neusten Ableger der Prügelreihe mit Catalina ein völlig neuer weiblicher Charakter Einzug in Tekken 7 halten.

Catalina hat südamerikanische Wurzeln und ein freches Mundwerk. Darüber hinaus soll sie ein einsteigerfreundlicher Kämpfer sein. Weitere Informationen und eine richtige Vorstellung werden auf dem Lokalisierungstest im Oktober bekannt gegeben. Dieser Test wird in Japan vom 3. bis zum 5. Oktober dieses Jahres abgehalten und es werden Namco Sugamo in Tokyo und Namco Nipponbashi in Osaka gegeneinander antreten. Natürlich werden auch Fans vor Ort die Chance haben sich einen ersten Eindruck von Tekken 7 zu verschaffen.

Tekken-7-Catalina

 


- ANZEIGE -


Kategorien: News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als Casso oder auf Google+ unterwegs. Trophäen sind ein Muss!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • tekken 7 catalina
  • <>tekken 7

- ANZEIGE -


*