insidegames

Telltale Games – Überraschung für Herbst 2015 angekündigt

Veröffentlicht 14. September 2015 | 22:45 Uhr von Sandra




Ja, es ist und war bisher ein gutes Jahr für Telltale Games! Man denke nur an Tales from the Borderlands, Game of Thrones oder das das kommende Minecraft: The Story sowie die dritte Staffel von The Walking Dead. Und sich auf ihren Lorbeeren, die sie zweifelsfrei geerntet haben, auszuruhen, kommt für das in San Rafael (CA) ansässige Unternehmen nicht in Frage.

Das ihr euch wohl noch auf mehr werdet freuen können, deutet aktuell Head of Communications Worldwide Job J. Stauffer auf Twitter an. Sein durchaus etwas kryptischer Post, da er generell einmal noch keine konkreten Infos liefert, stellt nichts desto weniger in Aussicht, dass es diesen Herbst noch eine Überraschung von Telltale Games geben werden – Zitat:

Zwei unserer bisher ambitioniertesten Finale; Eine neue Serie für alle Altersklassen wird seine Premiere erleben; Die Rückkehr von TWD; Überraschungen. Telltale’s Herbst 2015. Bleibt dran!

Na dann, wir lassen uns gerne überraschen, oder meint ihr nicht?

Telltale-Twitter-14.09.15


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS3 News PS4 News Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*