insidegames

The Crew – Neues Gameplay aus dem Rennsimulator

Veröffentlicht 21. August 2014 | 14:14 Uhr von Sandra




Zu Ubisofts kommenden Rennspiel The Crew ist ein neues Video veröffentlicht worden, in welchem nicht nur neue Gameplay-Szenen (Offscreen) enthalten sind. Auch die Art und Weise, wie gespielt, und damit das Video entstanden ist, machen das frische bewegte Material sehenswert. Entstanden ist das Video auf der gamescom 2014 und der Spieler nahm in einem großen als auch sehr beweglichen Rennsimulator Platz. Wäre das auch was für euch?

The Crew erscheint europaweit am 11. November 2014 für Playstation 4, Xbox 360 und Xbox One.

The Crew – Epic Race Simulator – Gameplay


- ANZEIGE -


Kategorien: Gamescom 2014 PS4 News Spielemessen Xbox 360 Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • rennsimulator schweiz

  • xbox one beta key the crew

  • beweglicher rennsimulator verkaufen

  • rennsimulator stuhl

  • renn simulator ps4

  • the crew ps4 gameplay


- ANZEIGE -


*