insidegames

The Last of Us – God of War: Ascension Besitzer bekommen Demo

Veröffentlicht 9. März 2013 | 13:32 Uhr von Sandra




Naughty Dog und Sony haben ein kleines, besonderes Angebot für alle künftigen Besitzer des Playstation 3 exklusiven Spiels God of War: Ascension parat. Wie Entwickler Naughty Dog auf Twitter bekannt gibt, werden alle God of War: Ascension Vollspiel-Besitzer eine Demo zu The Last of Us zur Verfügung gestellt bekommen. Die Demo wird ab dem 31. Mai 2013 zur Verfügung gestellt. Die The Last of Us Demo wird im Hauptmenü von God of War: Ascension erscheinen und kann folglich darüber aufgerufen werden.

God of War: Ascension erscheint offiziell europaweit am 13. März 2013 exklusiv für Playstation 3. Naughty Dogs Endzeit-Survival-Abenteuer The Last of Us ist europaweit auf den 14. Juni 2013 datiert, ebenfalls exklusiv für Playstation 3.

 


- ANZEIGE -


Kategorien: Playstation 3 PS3 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • god of war ascension demo the last of us
  • <>god of war ascension the last of us demo
  • god of war the last of us
  • last of us demo god of war
  • <>god of war ascension last of us demo
  • the last of us demo god of war

  • god of war ascension the last of us demo starten
  • the last of us demo god of war ascension

- ANZEIGE -


*