insidegames

The Last of Us – Neuer DLC wird auf Playstation Experience vorgestellt

Veröffentlicht 3. Dezember 2014 | 13:57 Uhr von Sandra




Entwickler Naughty Dog plant, auf der kommenden Playstation Experience, die am 6. und 7. Dezember 2014 in Las Vegas (USA) stattfinden wird, einen weiteren The Last of Us DLC vorzustellen. Darüber hinaus werde dieser auch für die Besucher vor Ort auch in bereits anspielbarer Form präsentiert werden. Entsprechend äußerte sich SanchoWest und beruft dabei auf einen Besuch im Hause Naughty Dog. Und das er damit richtig liegt, bestätigte nur kurz drauf Naughty Dog Designer Quentin Cobb.

Unklar ist für den Moment noch, welche Art DLC, Single- oder Multiplayer, The Last of Us spendiert bekommt und wann der ergänzende Spiele-Inhalt erscheinen wird.

The-Last-of-Us-New-DLC-Twitter-01

The-Last-of-Us-New-DLC-Twitter-02


- ANZEIGE -


Kategorien: Playstation 3 PS3 News PS4 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • Last of us playstation experience


- ANZEIGE -


*