insidegames

The Order: 1886 – Neues Behind the Scenes Video “Evolution of the Half-Breeds”

Veröffentlicht 26. Juni 2014 | 22:25 Uhr von Manuel




Mit einem neuen Behind-the-Scenese Video ermöglicht uns Entwickler Ready at Dawn einen Einblick in die Entwicklungsarbeiten von The Order: 1886. Im neuen Video stehen die Lykaner im Fokus, und wie sie zum Leben erweckt wurden. Dazu werden einige Konzeptzeichnungen aus einem frühen Entwicklungsstadium gezeigt.

The Order: 1886 ist im viktorianischen London angesiedelt und ermöglicht dem Spieler eine Reise in diese Zeit. Erscheinen wird das Spiel vorraussichtlich am 20. Februar 2015 exklusiv für Playstation 4.

The Order: 1886 – The Evolution of the Half-Breeds


- ANZEIGE -


Kategorien: News PS4 News Trailers
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Ich bin ich. Videogamer mit Herz und Seele, der seinen Sport mindestens genauso liebt wie das Zocken. Auch ein gelungener Abend im passenden Kreis mit Freunden ist nicht zu verachten. Google+

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*