insidegames

The Witcher 3: Wild Hunt – E3 und VGX-Trailer im Vergleich

Veröffentlicht 9. Juni 2014 | 16:37 Uhr von Sandra




Jason Knothe hat sich verschiedene Videos von CD Project Reds The Witcher 3: Wild Hunt angenommen und diese, gemessen an ihrer Veröffentlichung, gegenüber gestellt. Verglichen werden die Trailer von The Witcher 3: Wild Hunt von der E3 2013 über die VGX 2013 sowie dem nun anstehenden E3 2014. Als Grundlage dienen die immer gleichen Szenen und Veränderungen scheinen eher marginaler Natur zu sein.

The Witcher 3: Wild Hunt erscheint europaweit am 24. Februar 2014 für PC, Playstation 4 und Xbox One.

The Witcher 3: Wild Hunt – E3 2013 vs. VGX 2013 vs. 2014 Trailer


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*