insidegames

Titanfall 2 – DLC „Monarch’s Reigns“ erscheint Ende Mai 2017

Veröffentlicht 24. Mai 2017 | 16:39 Uhr von Sandra




Titanfall 2 wird nach dem „Störimpuls im Grenzland“-DLC, welcher Ende vergangenen Monats bereitgestellt wurde, auch in diesem Monat wieder mit einer neuen Erweiterung ergänzt, wie Respawn Entertainment bekanntgegeben hat.

Monarch’s Reigns“ heißt der DLC, der kostenlos Ende Mai 2017 für alle Titanfall 2-Spieler zur Verfügung stehen wird. Die Erweiterung beinhaltet den neuen Titan Monarch, der sich mit Upgrades im Verlauf des Spiels verbessern kann. Weiterhin ist mit „Relic“ eine neue Karte enthalten.

Mit dem kostenlosen Titanfall 2 „Monarch’s Reigns“ Update Ende Mai 2017 werden aber nicht nur neue Inhalte hinzugefügt, es werden auch Anpassungen am Spiel selbst vorgenommen. Unter anderem wird die Crashsite-Karte optimiert, sodass über 100 Stellen wegfallen werden, an denen ihr zuvor hängenbleiben konntet oder die Steuerung nicht einwandfrei funktioniert hat. Außerdem werden neue Ziplines als auch neue Wandlaufkombinationen integriert.

Mit „Now you see me“ kommt außerdem eine neue Exekution und mit Ronin sowie Tone Prime zwei neue kaufbare Titans hinzu. Zudem wird es mit Nose Art, Camos und Rufzeichen neuen Content geben, der ebenfalls im Store gekauft werden kann.

Der Titanfall 2 DLC „Monarch’s Reigns“ soll am 30. Mai 2017 erscheinen.


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*