insidegames

Titanfall 2 – EA nennt Verkaufszahlen, die erreicht werden sollen

Veröffentlicht 4. August 2016 | 16:16 Uhr von Sandra




Electronic Arts sieht vor von ihrem kommenden Shooter Titanfall 2 weltweit ca. neun bis zehn Millionen Einheiten zu verkaufen. Entsprechend äußerte sich Blake Jorgensen, Chief Financial Officer und Executive Vice President im Hause EA, während einer Telefonkonferenz.

Damit soll sich der Titanfall-Nachfolger, so der Wille von EA, idealerweise zwei bis drei Millionen Mal mehr verkaufen, als es der Erstling, welcher bis dato rund sieben Millionen Mal an den Mann bzw. Frau gebracht wurde.

Titanfall 2 wurde zunächst im April 2016 mit einem Teaser-Trailer offiziell angekündigt und während der E3 2016 mit weiterem Bildmaterial als auch Informationen konkret vorgestellt. Titanfall 2 soll am 31. Oktober 2016 für PC, Playstation 4 und Xbox One erscheinen.


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • titanfall 2 verkaufszahlen


- ANZEIGE -


*