insidegames

Tom Clancy’s The Division – Wird kein Free to Play Spiel

Veröffentlicht 8. September 2013 | 13:25 Uhr von Sandra




Wie die Kollegen von GameInformer berichten, habe man die Gelegenheit gehabt ein recht ausführliches Interview (in englischer Sprache) mit Yves Guillemot  zu führen. Guillemot ist CEO (= Chief Executive Officer, z. Dt. geschäftsführendes Vorstandsmitglied) des französischen Entwicklers und Publishers Ubisoft.

Vorzugsweise drehte sich im Interview fast alles um die Next-Gen Konsolen und die zu erwartenden Spiele. Ebenfalls ein Thema war Ubisofts Actionspiel The Division. Guillemot war es diesbezüglich äußerst wichtig darauf hinzuweisen, dass es sich bei The Division mitnichten um ein Free-2-Play-Spiel handelt. Es scheint offenbar so, dass das Spiel an manchen Stellen als solches verstanden wird, was natürlich nicht den Tatsachen entspricht.

The Division ist und bleibt ein Open-World-RPG mit Online-Komponenten. Geboten werden wird eine beständige und dynamische Welt, in der taktische Entscheidungen das A und O darstellen werden. Ebenso dürfen sich Spieler auf jede Menge RGP-Action freuen, den Handel mit anderen Spielern sowie das Spielen mit oder ohne Freunde freuen.

Viele u.a. auch sehr detaillierte Informationen sind auf der offiziellen Webseite zum Spiel auch in deutscher Sprache nachzulesen (Screenshots und Videos inklusive). Die Webseite erreicht ihr über diesen Link:

Tom Clancy: The Division – offizielle Webseite

The Division erscheint europaweit im zweiten Halbjahr 2014 (Juli – Dezember 2014) ausschließlich für die Next-Gen Konsolen Playstation 4 und Xbox One.


- ANZEIGE -


Kategorien: PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • the Division xbox one free to play

  • tom clancy the division kostenlos

  • tom clancy the division einzelspieler

  • tom clancy spiele


- ANZEIGE -


*