insidegames

Tom Clancy’s The Division – Beta-Test auf Anfang 2016 verschoben, Alpha-Test für Xbox One startet morgen

Veröffentlicht 8. Dezember 2015 | 16:57 Uhr von Sandra




Ubisoft hat bekannt gegeben, dass die für im Dezember 2015 geplante Tom Clancy’s The Division Beta-Test Phase nicht stattfinden und stattdessen auf Anfang 2016 verschoben wird. Als Grund nennt Ubisoft, dass man die Erwartungen, die Fans hinsichtlich Tom Clancy’s The Division hegen, erfüllt werden sollten. Da dies aber noch nicht der Fall zu sein scheint, wie es im Ubisoft Blog dazu heißt, wurde entschieden die Beta um ein paar Wochen nach hinten zu verschieben. Der neue Beta-Test Termin wird, sobald dieser fest steht, gesondert mitgeteilt werden.

Trotz der Verschiebung der Tom Clancy’s The Division Beta werden diejenigen, die das Open-World Action-RPG für Xbox One vorbestellt haben, ab morgen während einer Closed Alpha-Testphase austesten können. Die Tom Clancy’s The Division Alpha beginnt morgen, 9. Dezember 2015 und dauert bis einschließlich 12. Dezember 2015. Vorbesteller erhalten bevorzugten Zugang, wer auf der Warteliste steht, bekommt, je nach Verfügbarkeit, Zutritt.

Mit der Teilnahme an der Tom Clancy’s The Division Closed Alpha helfen Spieler vor allem die Infrastruktur des Titels auszutesten und wie diese auch unter Belastung funktioniert. Auf diese Weise können Verbesserungen als auch Anpassungen vorgenommen werden. Ubisoft weist schon jetzt daraufhin, dass das Material, welches während der Closed Alpha zu sehen ist, nicht in Form von Screenshots, Videos und dergleichen veröffentlicht werden darf. Einer entsprechenden Vereinbarung müssen alle Teilnehmer zustimmen, erst dann dürfen sie die Tom Clancy’s The Division Alpha auf Xbox One spielen. Ergänzend hat Ubisoft ein The Division Alpha FAQ zusammen gestellt, welches Antwort auf die häufigsten und wichtigsten Fragen liefert.

Tom Clancy’s The Division Alpha FAQ

Auf welcher Plattform findet die Alpha statt?

Tom Clancy’s The Division wird auf Xbox One verfügbar sein.

Wann beginnt und endet die Alpha?

Die Alpha beginnt am 9. Dezember 2015 um 10.00 Uhr (MEZ) und endet am 12. Dezember 2015 um 12.00 Uhr (MEZ). Codes werden seit dem 7. Dezember 2015 verschickt.

Kann ich Videos auf YouTube hochladen oder Livestreams anbieten?

Nein. Es gibt ein NDA (Non-disclosure Agreement) für diese Alpha. Wird das NDA akzeptiert, dass keine Alpha Informationen und Bildmaterial jeglicher Art veröffentlicht wird. Das heißt im Einzelnen

  • Gameplay darf nicht aufgenommen werden;
  • Keine Livestreams;
  • Keine Screenshots, Bilder, etc.;
  • Die Alpha außerhalb des Alpha-Forums diskutieren oder darüber berichten;
  • Alle weiteren damit in Verbindung stehenden Möglichkeiten (Berichte, Präsentationen, etc.).

Alle Teilnehmer werden gebeten daran zu denken, auch das The Division Alpha noch nicht das finale Spielergebnis widerspiegelt. Es soll Feedback zum Gameplay gewonnen werden aber auch zu allen technischen Aspekten, u.a. Server-Stabilität. Es ist das erste Mal, dass The Division Spielern zugänglich gemacht wird, folglich ist das NDA Grundlage für eine Teilnahme.

In welchen Regionen und Ländern ist die Alpha verfügbar?

Die Alpha ist weltweit, mit Ausnahme von China und Japan, verfügbar.

Welche Sprache wird in der Alpha unterstützt?

Der Game Client (Sprache, Untertitel und Interface) werden ausschließlich in Englisch verfügbar sein. Weitere Sprachen werden dann während der Beta Anfang 2016 und zum Launch enthalten sein.

Wie groß ist der Alpha Game Client?

Der Download der Alpha beträgt 23.2 GB.

Wann wird das Spiel veröffentlicht?

Tom Clancy’s The Division wird am 8. März 2016 weltweit für PC, Playstation 4 und Xbox One erscheinen.


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • division alpha


- ANZEIGE -


*