insidegames

Tom Clancy’s: The Division – Stimmungsvoller Screenshot zum neuen Jahr

Veröffentlicht 5. Januar 2015 | 15:31 Uhr von Sandra




Das neue Jahr 2015 ist erst wenige Tage alt. Grund genug für Ubisoft ein Tom Clancy’s: The Division Lebenszeichen abzusetzen. Was liegt ergo näher als eine stimmungsvolle Szenerie mit dem Thema Jahreswechsel zu zeigen. Auf dem nachfolgenden Artwork zu sehen ist der berühmte Time Square in New York (USA) verbunden mit einem Happy New Year Gruß.

Tom Clancy’s: The Division wird für PC, Playstation 4 und Xbox One erscheinen. Ein Release-Termin bzw. Zeitraum steht aktuell noch nicht fest. Lediglich 2015 gilt als weitestgehend gesichert und es wird angenommen, dass der Action-Shooter ab Herbst 2015 im Handel zu bekommen sein wird.

The-Division-2015-Screenshot


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • the division erfolge

  • Division für die Xbox one Gewinnspiel


- ANZEIGE -


*