insidegames

Tom Clancy’s Rainbow Six Siege – Offiziell auf der E3 2014 Ubisoft PK mit Trailer und Screenshots angekündigt

Veröffentlicht 10. Juni 2014 | 16:35 Uhr von Sandra




Tom Clancy’s Rainbow Six hat eine lange Reise hinter sich. Sechs Jahre sind es inzwischen, seit dem letzten Release, Tom Clancy’s Rainbow Six: Vegas 2, vergangen. Ein potentieller Nachfolger schien immer greifbar, macht auch mittels Gerüchten, u.a. Rainbow Six: Patriots, seine Runden.

Dank E3 2014 ist die Katze aus dem Sack und Ubisoft kündigt mit einem umfangreichen Gameplay-Trailer (Pre-Alpha Material) Tom Clancy’s Rainbow Six Siege an, welches für PC, Playstation 4 und Xbox One 2015, konkreter Release: tba, erscheinen wird.  Ergänzend dazu gibt es auch einige erste Screenshots zu begutachten.

Rainbow Six Siege – Ubisoft E3 2014 Media Briefing

Entwickelt wird der neuste Rainbow Six-Teil von Ubisoft Montreal. In Rainbow Six Siege sind terroristische Aktionen allgegenwärtig und müssen bekämpft werden. Dafür stehen dem Spieler verschiedene Möglichkeiten zur Verfügung. Spielweisen sind entscheidend, u.a. das Einbinden der Umgebung, ebenso wie das Einsetzen unterschiedlicher Equipments, beispielsweise Dronen oder Minen. Zusammenspiel ist das A und O des grundlegend auf Schnelligkeit als auch Tatik ausgelegten Gameplays.

Das Einbinden der Umgebungen kann zu jeder Zeit erfolgen und ist an kein Script gebunden. Realistisch soll es in Tom Clancy’s Rainbow Six Siege zugehen. Auf diese Weise können gleichermaßen Vor- aber auch Nachteile im Spiel entstehen, die der Spieler in Sekundenbruchteilen annehmen muss, um daraus den bestmöglichen Ausgang zu erzielen. Sozusagen Level-Neugestaltung in Echzeit!

Gleichwohl Multiplayer sicher wieder eine wichtige Rolle in dem First-Person-Shooter spielen wird, sind Details zu enthaltenen Spielmodi in Tom Clancy’s Rainbow Six Siege noch nicht bekannt.


- ANZEIGE -


Kategorien: E3 2014 PC News PS4 News Spielemessen Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • rainbow six siege release

  • e3 2014

  • comic con rainbow six siege


- ANZEIGE -


*