insidegames

Tour de France 2015 – Erste Screenshots und neue Infos

Veröffentlicht 30. April 2015 | 14:04 Uhr von Sandra




Deep Silver und Cyanide haben erste Screenshots zum bald erscheinenden Radrennsportspiel Tour de France 2015 veröffentlicht. Tour de France 2015 wird bereits im Juni 2015, konkreter Termin: tba, für PC und Konsolen erscheinen.

Cyanide entwickeln zwei unterschiedliche Spiele für Fans der virtuellen Tour de France. Dabei sollen viele neue Features mit von der Partie sein und die Versionen bieten unterschiedliche Schwerpunkte. Während die PC-Fassung erlaubt als Sportmanager die Fänden im Hintergrund zu ziehen, sind Spieler der Konsolenfassung direkt auf dem Drahtesel unterwegs und damit mitten in der Action.

 

Tour de France 2015 – PS3, PS4 und Xbox One

Spieler begeben sich auf die Jagd nach dem gelben Trikot. In der Rolle eines heutigen Topfahrers gilt es die 21 Etappen vorzugsweise als Sieger zu beenden. Mit von der Partie sind auch die wichtigen Vorbereitungsrennen Critérium International und Critérium du Dauphiné. Damit Spieler gewinnen können, heißt es u.a. die beste Rennlinie zu finden, eine Strategie zu entwickeln, den Teammitgliedern Kommandos zu erteilen und insbesondere die Kraft gut einzuteilen. Im ebenfalls enthaltenen Pro-Team-Modus können sich legendärer Radrennfahrer mit ins Team geholt werden. Der neue Challenge Modus hingegen testet die Abfahrtsfähigkeit der Spieler. Tour de France 2015 bietet zudem einen lokalen Koop-Modus und Versus-Multiplayer Optionen an.

 

Tour de France 2015: Der offizielle Radsport Manager – PC

Spieler müssen sich als Teammanager eines der 90 professionellen Radsportteams in der 2015er Saison behaupten. Auf 550 Etappen in über 200 Rennen gilt es siegreich zu sein und als Krönung winkt natürlich der Sieg auf der Originalstrecke der Tour de France 2015.

Fahrerauswahl, Team-Management, Finanzen, Verträge mit Fahrern und Sponsoren, Training und der Rennkalender müssen organisiert werden. Und auch während des Rennens ist der Manager gefordert, denn jede Entscheidung bedeutet Sieg oder Niederlage. Angetreten werden kann solo oder online gegen andere Manager rund um den Globus.

Der neue Spielmodus Pro-Cyclist erlaubt, dass ein eigener Rennfahrer erstellt werden kann, den findige Manger vom Anfänger zu Champion werden lassen. Der Karrieremodus wird veränderten Fahrerfortschritt, 50 spezielle Trainingsprogramme, ein umfangreiches Scout-Management-System bieten als auch die Möglichkeit, dass Spieler ein Reserveteam bereit halten können. Auf der Gameplayseite gibt es u.a. die neue Option, die genaue Bahn des Sprinters zu wählen. Hinzu kommt ein neues Interface-Design in Menü und Rennen und eine herausfordernde KI.


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS3 News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • tour de france 2015 ps4 richtige namen

  • ps4 tour de france 2015 anleitung

  • Bedienungsanleitung Spiel Tour france

  • le tour de france 2015 ps4 funktioniert nicht

  • tour de france 2015 ps4 handbuch

  • tour de france 2015 ps3 liste erstklassige kapitäne

  • tour de france 15 ps4 pro-team modus legendäre fahrer

  • tour de france 2015 game


- ANZEIGE -


*