insidegames

Tropico 5 – Playstation 4 Release bestätigt

Veröffentlicht 3. Februar 2014 | 18:34 Uhr von Sandra




Kalypso hat bestätigt, dass die Simulation Tropico 5 auch für Sonys Next-Gen-Konsole Playstation 4 erscheinen wird. Zuvor war bereits bekannt geworden, dass Tropico 5 für PC und Xbox 360 in den Handel kommen wird.

Betreffend der Playstation 4-Version erklärt Kalypso in der Ankündigung, dass man die gebotenen technischen Möglichkeiten der PS4 voll ausnutzen werde. Auch die zusätzlichen optionalen Möglichkeiten, welche der Playstation 4 Dual-Shock Controller liefert (Touchpad, Lichtleiste, Lautsprecher) sollen genutzt werden.

Mit den Worten „wir starten ein neues Kapitel in der Tropico Geschichte mit Tropico 5 auf Playstation 4“ kündigt Kalypso viele neue Entwicklungsmöglichkeiten an, die den Spielern mit dem fertigen Tropico 5 auf PS4 geboten werden sollen.

Weitere Details zum Spiel als auch eine Release-Termin werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.


- ANZEIGE -


Kategorien: PC PC News PS4 News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • playstation 4 tropico 5 test

  • tropico 5 abwärtskompatibel für xbox one

  • tropico ps4 trophaen

  • tropico 5 ps4 Trophäe leitfaden


- ANZEIGE -


*