insidegames

Ubisoft – 5 unangekündigte Spiele laut Jade Raymond in Arbeit

Veröffentlicht 10. März 2014 | 21:48 Uhr von Manuel




Jade Raymond ist im Bereich der Videospiele schon seit vielen Jahren kein unbeschriebenes Blatt mehr. Spätestens seit sie die Leitung des Ubisoft Studios in Toronto übernommen hat ist der Namen immer mehr Personen ein Begriff.

In einem aktuellen Statement zu den Projekten des Studios soll Raymond jetzt verraten haben, dass man in Kanada derzeit an 5 großartigen Projekten arbeitet, von denen bislang aber noch keins angekündigt worden ist. Das Interview dazu ist im Rahmen der SXSW Expo in Texas geführt worden.

Daneben sprach Jade aber auch über das Thema von neuen Bereichen, die Ubisoft angeblich plant zu entern. Demnach seien sogar Filme und Comics in Zusammenarbeit mit dem Studio in Toronto in Planung.

Sicherlich sind auch das Themen die interessant sein könnten. Aber ich mache immer schon Spiele, ich habe noch nie einen Film gemacht. Auch wenn das sicherlich sehr toll sein könnte. Viel mehr interessieren mich zum Beispiel neue Marken und Spiele für neue Bereiche wie z.B dem Mobile-Gaming. Diese Sparte unterscheidet sich im Punkt der Spielerfahrung komplett denen von den Konsolen. Und ich glaube das mobile Geräte Ihr eigene Spielerfahrung sehr wohl verdient hätten.

Davon lässt sich wohl mehr oder weniger ableiten, dass die neuen Projekte wohl nicht nur für Konsolen in Arbeit sein könnten. Trotzdem ermutigt uns Raymond zu reichlich Geduld, zumindest bis man etwas davon offiziell ankündigen wird.


- ANZEIGE -


Kategorien: 3DS News DS News News PC News PS Vita News PS3 News PS4 News Wii U News WP 8 News Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Ich bin ich. Videogamer mit Herz und Seele, der seinen Sport mindestens genauso liebt wie das Zocken. Auch ein gelungener Abend im passenden Kreis mit Freunden ist nicht zu verachten. Google+

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • news


- ANZEIGE -


*