insidegames

Ubisoft – The Crew und The Division Release weiterhin für 2014 geplant

Veröffentlicht 8. März 2014 | 14:39 Uhr von Sandra




Der französische Entwickler und Publisher Ubisoft plant weiterhin die beiden Spielen Tom Clancy’s The Division und The Crew noch im laufenden Jahr 2014 zu veröffentlichen. Dies teilt Ubisoft in Form einer neuen Release-Liste mit, die aktuell verschickt wurde. Genaue Termine sind jedoch noch nicht genannt worden.

Der Action-Titel The Division und der Open-World Racer The Crew wurden im Herbst vergangenen Jahres auf zunächst unbestimmt verschoben.


- ANZEIGE -


Kategorien: PC PC News Playstation 3 PS3 News PS4 News Xbox 360 Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • Infamous 4 fortsetzung geplant

  • the division release europa


- ANZEIGE -


*