insidegames

Ubisoft – E3 2015 Lineup mit Video vorgestellt

Veröffentlicht 3. Juni 2015 | 15:10 Uhr von Sandra




Der französische Entwickler und Publisher Ubisoft hat sein E3 2015 Lineup mit einem Video vorgestellt. Demnach werden nicht nur bereits angekündigte Spiele mit von der Partie sein, sondern Ubisoft hat auch offenbar auch noch das eine oder andere Ass im Ärmel. Auf dem Programmplan stehen, neben beispielsweise Assassin’s Creed: Syndicate oder Tom Clancy’s: The Division auch, wie es heißt, die Ankündigung mehrerer Neuheiten.

Ubisoft E3 2015 Lineup

  • Assassin’s Creed: Syndicate
  • Tom Clancy’s: The Division
  • Tom Clancy’s: Rainbow Six Siege
  • Ankündigung “mehrerer, aufregender Neuheiten”

Ubisoft – E3 2015 Lineup

 

Die Ubisoft E3 2015 Pressekonferenz findet am 15. Juni 2015 statt und wird u.a. hier auf Insidegames.ch als auch auf Twitch sowie Uplay-Kanälen von Ubisoft übertragen. Die Pressekonferenz beginnt um 2.45 Uhr Ortszeit (23.45 Uhr MEZ).


- ANZEIGE -


Kategorien: E3 2015 PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*