insidegames

Umbrella Corps – Gameplay-Video von der TGS 2015 verfügbar

Veröffentlicht 19. September 2015 | 14:21 Uhr von Sandra




Diese Woche kündigte Capcom mit Umbrella Corps einen weiteren Third-Person-Shooter an, der im Resident Evil-Universum angesiedelt ist. In Team-Gefechten sollt ihr beweisen, was ihr drauf habt. Dafür stehen verschiedene Waffen zur Verfügung und getreu dem Motto „gewusst wie“ lassen sich auch umherschlurfende Zombies als Schutzschild verwenden.

Wie sich Umbrella Corps in der Praxis zeigt, könnt ihr anhand des nachfolgenden Gameplay-Videos in Erfahrung bringen, welches während der Tokio Game Show 2015 entstanden ist. Auch wenn das gezeigte Material abgefilmt wurde, könnt ihr dennoch ganz gut die in einem Match zur Verfügung stehenden Aktionen  verfolgen.

Umbrella Corps soll Anfang 2016, konkreter Termin: tba, für PC und Playstation 4 als digitaler Download im PSN Store sowie als Boxed Version im Handel erscheinen.

Umbrella Corps – TGS: Showfloor gameplay


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*