insidegames

Umbrella Corps – Neuer Third-Person-Shooter mit Trailer von Capcom angekündigt

Veröffentlicht 15. September 2015 | 23:32 Uhr von Sandra




Mit Umbrella Corps hat Capcom einen weiteren Third-Person-Shooter angekündigt, welcher sich dem Resident Evil Umfeld bedient. Passend dazu gibt es einen ersten Trailer, den ihr auch nachfolgend zu Gemüte führen könnt.

Wer kennt sie nicht, die Umbrella Corporation, das skrupellose Pharma-Unternehmen, welches für seine genetischen Experimente als auch seine Bio-Waffen mehr als berüchtigt ist. Wer erinnert sich nicht an die Vorfälle in Raccoon City?! Auch wenn die Organisation 2003 zu Fall gebracht wurde, dem Bioterrorismus konnte kein Einhalt geboten werden. Inzwischen lassen Unternehmen mit einem fragwürdigen Interessen an Biowaffen ausgewählte Spezialeinheiten in virenverseuchten Arenen gegen Söldnertruppen antreten.

In Team-Gefechten mit analogem Deckungs- und Zielsystem müsst ihr beweisen, was ihr drauf habt. Die Arenen, in denen ihr kämpft, sind inspiriert durch die Resident Evil Reihe. Im One Life Deathmatch-Mods müsst ihr das gegnerische Team erledigen und habt dafür selbst gerade einmal ein einziges Leben zur Verfügung. Wiederbelebung? Fehlanzeige! Und weil ein Gegner-Team nicht ausreicht, bekommt ihr es ergänzend mit Resident-Evil typischen Gegnern – Hallo, Zombies, zu tun. Tja, aber was sich anfänglich als Last darstellt, kann ggf. sogar doch ein Vorteil sein – wer weiß das schon so genau?!

Damit ihr euch zur Wehr setzen könnt, stehen euch klassische Feuerwaffen zur Verfügung und werden durch verschiedene Extra-Ausrüstung erweitert. Dazu gehören der Brainer, ein kraftvoller Schädelspalter, ein taktisches Schild, das euch erlaubt Zombies als Schutzschild zu nehmen, Tarrain Spikes, mit denen ihr am Boden liegende Gegner den Gnadenstoß verpassen könnt und der Zombie Jammer, mit dem ihr Zombies kurzzeitig abstoßen könnt. Um siegreich zu sein spricht vieles dafür alle zur Verfügung stehenden Mittel gekonnt kombiniert einzusetzen.

Umbrella Corps soll Anfang 2016, konkreter Termin: tba, als digitaler Download für PC und Playstation 4 zum Preis von 29,99 Euro erscheinen.

Umbrella Corps | Ankündigungs-Trailer | PS4, PC


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*