insidegames

Uncharted 4: A Thief’s End – Neues 15-minütiges E3 Gameplay Video

Veröffentlicht 2. Juli 2015 | 17:25 Uhr von Sandra




Sony und Naughty Dog haben zum kommenden Uncharted 4: A Thief’s End einen umfangreichen neuen Trailer veröffentlicht. Das rund 15-minütige Gameplay Video entstand während der E3 2015 und ist ein Stück weit eine kleine Wiedergutmachung, da – Zitat Sony, “die Demo der E3 Pressekonferenz von Sony Nathan Drake und alle Uncharted 4: A Thief’s End Fans hat im wahrsten Sinn des Wortes hängen lassen“. Stellt sich folglich die Fragte, ob es Sully und Drake schaffen, Nathans Bruder Sam rechtzeitig einzuholen oder ob sie am Ende doch zu spät kommen. Uncharted 4: A Thief’s End ist für 2016, konkreter Termin: tba, geplant und erscheint exklusiv für Playstation 4.

Ungekürzte E3-Demo – UNCHARTED 4: A Thief’s End (PS4)


- ANZEIGE -


Kategorien: E3 2015 PS4 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • uncharted 4 forum


- ANZEIGE -


*