insidegames

Uncharted 4 – Erste Gameplay-Szenen auf der E3 2014?

Veröffentlicht 23. April 2014 | 7:55 Uhr von Marcel




Im vergangenen Jahr kündigten Sony und Naughty Dog die Entwicklung von einem neuen Ableger der Uncharted-Serie an. Einen konkreten Namen hat die Entwicklung noch nicht erhalten. Derzeit wird das Projekt von vielen unter Uncharted 4 geführt.

Der Twitter-User Tidux will in Erfahrung gebracht haben, dass wir bereits in ein paar Wochen erstes Gameplay-Material zu Uncharted 4 zu Gesicht bekommen und zwar an der diesjährigen E3 2014 in Los Angeles.

Ausserdem soll sich das Actionspiel bereits drei Jahre lang in Entwicklung befinden und erst im nächsten Jahr erscheinen. Eine offizielle Stellungsnahme zu den Informationen steht noch aus.

uncharted-4-e3-2014


- ANZEIGE -


Kategorien: PS3 News PS4 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Gründer von insidegames und der Inhaber von Xbox-Senioren. Ein leidenschaftlicher Gamerscore- und Trophäensammler der vor (kaum) einem Spiel zurückschreckt. Nebenbei ein begeisterter Weltenbummler, Sportler und Serien-Liebhaber.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • e3 2014 nintendo

  • Uncharted 4 erste game play szenen


- ANZEIGE -


*