insidegames

Uncharted 4 – Für Playstation 4 in Arbeit? (Gerücht)

Veröffentlicht 18. September 2013 | 13:18 Uhr von Sandra




Die Anzeichen verdichten sich, dass womöglich die erfolgreiche und stets sehr gut bewertete Actionserie Uncharted mit Uncharted 4 für Playstation 4 ins Rennen gehen könnte.

Durchaus mit der Serie Vertraut ist Nolan North, welcher bekanntlich dem Hauptcharakter Nathan Drake seine Stimme leiht. North stand jüngst den Kollegen von GamerHub auf der für Händler und Geschäftspartnern vorbehaltenen Gamestop Expo in Las Vegas Rede und Antwort. Thematisch ging es – natürlich – um Videospiele und die Arbeiten, die North bisher abgeliefert hat. Seine Vita spuckt inzwischen unzählige Videospiele als auch Animationsfilme und mehr aus, da er vorzugsweise mit seinem stimmlichen Talent künstlichen Figuren Leben einzuhauchen ausgeholfen hat.

Konkret auf ein mögliches Uncharted 4 bezogen gab North zu verstehen, dass er während der Gamestop Expo ein „unglaubliches PS4-Spiel in Aktion“ gesehen habe, aber er dürfe noch nicht sagen, um welches Spiel es sich dabei handle. Und weiter erklärte der Schauspieler und Synchronsprecher:

Wir haben heute hier mit ein paar Leuten gesprochen, die für Uncharted: Drake’s Fortune verantwortlich waren und wie unglaublich aufregend es war, als das Spiel heraus gekommen ist. Dann kam ein paar Jahre später Uncharted 2 und überzeugte nicht zuletzt auch grafisch. Und zuletzt Uncharted 3 … und jetzt habe ich was gesehen, dass gerade getestet wird.

North ergänzt diese Aussagen wie folgt:

Ich kann mich nicht mehr genau erinnern, was für ein Spiel es war. Aber sie führen gerade Tests auf der Playstation 4 durch und ich konnte es kaum glauben, dass das ‚nur‘ Gameplay war. Ich meine, es ist eine ausgewöhnliche Technik.

Das betreffende Video, in dem diese Aussagen gefallen sind und Rückschlüsse auf ein Uncharted 4 zulassen, könnt ihr euch unterhalb dieser Meldung zu Gemüte führen (englische Sprache).

Im Bezug auf ein mögliches Uncharted 4 für Playstaiton 4 haben die Kollegen von Nowgamer nicht nur dieses Interview, sprich die Aussagen von North heran gezogen, sondern auch mit dem Geschäftsgebaren von Sony und Naughty Dog zusammengeführt und laut deren Fazit sehe es so aus, dass vor allem Sony und Naughty Dog genau wissen, dass man mit einem potentiellen Uncharted 4 Geld generieren kann. Somit scheint es allein aus diesem Aspekt heraus schon mehr als wahrscheinlich, dass ein vierter Uncharted-Teil für Sonys Next Gen-Konsole geben werde.

Offiziell angekündigt wurde natürlich noch nichts – weder von Sony, noch von Entwickler Naugthy Dog. Im Augenblick gibt es nur die Vermutungen anhand der Aussagen von North als auch einem Platzhalter beim Spiele-Großhändler Gamestop, welche Uncharted bereits für Playstation 4 listen.

Nolan North im Interview – Kommt Uncharted 4?


- ANZEIGE -


Kategorien: Playstation 3 PS3 News PS4 News Trailers
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • playstation 4

  • content

  • uncharted 4


- ANZEIGE -


*