insidegames

Uncharted 4: A Thief’s End – Neues Behind-the-Scenes-Video verfügbar

Veröffentlicht 22. Dezember 2015 | 17:34 Uhr von Sandra




Naughty Dog hat zum kommenden Action-Adventure Uncharted 4: A Thief’s End ein neues, kommentiertes Behind-the-Scenes-Video veröffentlicht. Darin kommen die verantwortlichen Entwickler zu Wort und erklären, welche Anstrengungen sie unternommen haben Uncharted 4: A Thief’s End auf die Beine zu stellen.

Die Geschichte soll euch mitreißen, heißt es und in deren Verlauf sollt ihr mehr und mehr mit den Charakteren zusammen kommen, mehr über sie erfahren. Naughty Dog wünscht sich, dass ihr von der Story und seinen Figuren ebenso angetan seid, wie die Entwickler selbst und das ihr beim Spielen das Gefühl erhaltet, den Controller nicht mehr aus der Hand legen zu wollen.

Die Statements der Naughty Dog Crew zu Uncharted 4: A Thief’s End werden natürlich mit entsprechenden Gameplay-Szenen und Sequenzen ergänzt. Außerdem könnt ihr hier und da Nolan North, der einmal mehr Nathan Drake Leben einhaucht, bei den Motion Capture Arbeiten über die Schulter schauen.

Uncharted 4: A Thief’s End erscheint europaweit offiziell am 18. März 2016 exklusiv für Playstation 4.

UNCHARTED 4: A Thief’s End | Behind the Scenes | PS4


- ANZEIGE -


Kategorien: PS4 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*