insidegames

Uncharted 4: A Thief’s End – Story-DLC Enthüllung während Playstation Experience?

Veröffentlicht 30. Oktober 2016 | 19:43 Uhr von Sandra




Während der im Dezember 2016 in Anaheim, CA stattfindenden Playstation Experience soll Naughty Dog neusten Gerüchten zufolge einen für Uncharted 4: A Thief’s End geplanten Story-DLC enthüllen.

Entsprechendes behauptet LetsPlayVideogames und beruft sich dabei auf eine Quelle bei Sony direkt sowie eine weitere, nicht näher genannte Quelle. Ebenfalls wolle man schon erfahren haben, welche Inhalte der Uncharted 4: A Thief’s End Story-DLC bieten werde. Demnach sei es möglich, dass die Uncharted 4-Erweiterung auch ohne das Hauptspiel gespielt werden könnte.

Weder Naughty Dog noch Sony haben sich bisher zu dieser Meldung geäußert.

Uncharted 4: A Thief’s End ist seit Mai 2016 exklusiv für Playstation 4 verfügbar und wurde seither vor allem mit kostenlosen Multiplayer-DLC-Inhalten versorgt.


- ANZEIGE -


Kategorien: PS4 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*