insidegames

Uncharted – Kinostart im Juni 2016?

Veröffentlicht 24. Juli 2014 | 20:31 Uhr von Benjamin




Wie Hollywoodreporter berichtet, wurde “The Amazing Spider-Man 3” um zwei Jahre verschoben und wird nun erst 2018 in den Kinos erscheinen. Geplant war der Film für den 10. Juni 2016, diesen Platz soll nun die Verfilmung zu Uncharted einnehmen. “Der 10. Juni ist ein hervorragendes Datum für Uncharted“, so Doug Belgrad von der Sony Pictures Entertainment Motion Picture Group.

Nun haben wir zwar ein Datum aber eine Kleinigkeit fehlt noch: die Schauspieler. Es gibt noch keine Informationen darüber welche Schauspieler, welche Rolle übernehmen werden. Bleibt zu hoffen, dass Regisseur Seth Gordon rechtzeitig seine Schauspieler findet und vor allem richtig besetzt, denn nichts wäre für eine Uncharted-Verfilmung schlimmer als ein schlecht gespielter Nathan Drake.

Uncharted ist eine PlayStation exklusive Spielmarke und geniesst einen guten Ruf in der Gamer-Gemeinde.


- ANZEIGE -


Kategorien: Movie News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*