insidegames

Uncharted Waters Online: Gran Atlas – PS4-Umsetzung des MMORPGs angekündigt

Veröffentlicht 2. Juli 2015 | 17:35 Uhr von Sandra




Tecmo Koei arbeiten derzeit an einer Playstation 4 Umsetzung des MMORPGs Uncharted Waters Online: Gran Atlas, wie der aktuellen Ausgabe der japanischen Famitsu zu entnehmen ist. Die PS-Version von Uncharted Waters Online: Gran Atlas soll u.a. HD-Grafiken und überarbeitete Visuals bieten. Als Release wird der PS4-Version wird der 15. September 2015, gültig für Japan, genannt. Ob Uncharted Waters Online: Gran Atlas auch in Europa und/oder den USA erscheinen wird, ist derzeit noch unklar.

Uncharted Waters Online: Gran Atlas ist seit Oktober 2014 für PC/Steam verfügbar. Spieler erleben die Welt des 15. Jahrhunderts und schreiben dabei ihre eigene Geschichte. Sechs Nationen stehen zur Wahl, u.a. England, Dänemark, oder die Republik Venedig und es können unterschiedliche Berufe gewählt werden, beispielsweise Abenteurer, Soldat oder Kaufmann, mit denen auch an Live Events teilgenommen werden kann.

Uncharted-Waters-Online-Gran-Atlas


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*