insidegames

Universe Rush – Kickstarter-Kampagne gestartet

Veröffentlicht 7. Januar 2014 | 17:55 Uhr von Tim Jung




Beim Titel Universe Rush handelt es sich um ein spezielles Weltraum-Strategiespiel, dass für die Tablet PCs erhältlich ist. Entwickler Rushlabs liess sich dabei von den Spielen Homeworld und O-Game inspirieren. Um das Spiel jedoch vollständig zu produzieren hat nun der Entwickler eine Kickstarter-Kampagne gestartet. Ziel ist es, die 100.000 US-Dollar zu erreichen. Als “Dankeschön” würde dann sogar eine PC- und MAC-Version erscheinen.

Die Interessierten haben bis zum 3. Februar 2014 Zeit die Entwickler mithilfe der Kickstarter-Kampagne zu unterstützen. Die Spieler können mithilfe einer Vorab-Version für die Tablets einen ersten Einblick in den Titel gewinnen. Dennoch ist aber auch eine Version für den PC und Mac geplant, sofern das Stretchgoal erreicht wird. Besonders durch Weltraumschlachten will Universe Rush die Spieler überzeugen. Das Browser-Spiel O-Game und der Klassiker Homeworld sollen dabei behilflich sein. Wir werden euch bei weiteren Neuigkeiten hierfür informieren!


- ANZEIGE -


Kategorien: News PC News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*