insidegames

Unravel – Release-Termin bekannt und neuer Trailer verfügbar

Veröffentlicht 15. Dezember 2015 | 16:57 Uhr von Sandra




Electronic Arts und Coldwood haben bekannt gegeben, dass ihr während der E3 2015 angekündigter Puzzle-Plattformer Unravel am 9. Februar 2016 für PC (Origin), Playstation 4 und Xbox One als digitaler Download erscheinen wird. Ergänzend zum Unravel Release-Termin hat EA noch einen neuen Unravel Trailer veröffentlicht, den ihr euch nachfolgend anschauen könnt.

In Unravel schlüpft ihr in die virtuelle Haut des kleinen Charakters Yarny, der durch und durch aus Garn besteht. Das Garn selbst steht symbolisch für Verbundenheit und hält, im übertragenen Sinne, alles zusammen: Geschichte, Gameplay und die Figuren, die man in Unravel trifft. Wenn ihr euch mit Yarny auf die Reise macht, müsst ihr jede Menge einfache aber auch immer wieder herausfordernde und komplexe Rätsel lösen. Und das Unravel durchaus vielversprechend ist, könnt ihr in unserem gamescom 2015 Unravel angespielt Bericht nachlesen.

Unravel Trailer


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • unravel erfolge


- ANZEIGE -


*