insidegames

Vampyr – Neue Gameplay-Videos verfügbar

Veröffentlicht 20. Juni 2017 | 23:14 Uhr von Sandra




Vampyr ist das neuste Werk der Life is Strange-Macher, bekanntlich die französische Entwicklerschmiede Dontnod Entertainment, welches sich bereits letzte Woche mit einem obligatorischen E3 2017-Trailer präsentiert. Heute gesellt sich weiteres Gameplay dazu.

Zum einen gibt es kommentiertes Gameplay, da Dontnods Game Director Philip Moreau und Lead Level Designer Florent Guillaume bereitwillig Auskunft zu Vampyr erteilen und verschiedene Aspekte des Action-Rollenspiels etwas näher beleuchten. Zum anderen präsentiert ein weiteres ca. zehn-minütiges Gameplay-Video das in Vampyr enthalte Dialogsystem, bei dem es auch darum geht Entscheidungen zu treffen.

Vampyr soll im November 2017 für PC, Playstation 4 und Xbox One erscheinen.

Vampyr Gameplay Showcase – IGN Live: E3 2017

Vampyr Gameplay Walkthrough Demo (PS4/Xbox One/PC)


- ANZEIGE -


Kategorien: E3 2017 PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*