insidegames

The Walking Dead: Michonne – Release-Termin und Reveal-Trailer veröffentlicht

Veröffentlicht 4. Dezember 2015 | 22:37 Uhr von Sandra




Telltale Games und Skybound Entertainment haben bekannt gegeben, dass die im Mai 2015 angekündigte The Walking Dead: Michonne Miniserie einen finalen Release-Termin spendiert bekommen hat. Ergänzend dazu wurde auch gleich ein Reveal-Trailer mitgeliefert.

The Walking Dead: Michonne besteht gesamt aus drei Episoden und erzählt die Geschichte von Michonne, die gleichermaßen im Comic als auch in der TV-Serie vorkommt. The Walking Dead: Michonne konzentriert sich bei der Erzählung auf die Ereignisse zwischen den Comics 126 (All out War) und 139 (Life and Death). Ihr erhaltet Antwort auf die Frage, warum Michonne Ricks Gruppe verlassen hat, am Ende aber doch wieder gekommen ist.

The Walking Dead: Michonne wird im Februar 2016, konkreter Termin: tba, für PC, Playstation 3, Playstation 4, Xbox 360 und Xbox One erscheinen.

The Walking Dead: Michonne – A Telltale Games Series Reveal Trailer


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS3 News PS4 News Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*