insidegames

Warcraft III: Reforged – Remake von Warcraft III für den PC angekündigt

Veröffentlicht 4. November 2018 | 18:54 Uhr von Ewelyn




Während der diesjährigen BlizzCon hat Blizzard neben der Ankündigung von einem neuen Diablo-Ableger noch eine Überraschung aus dem Hut gezaubert. Denn während des Events wurde auch ein Remake vom Kultklassiker Warcraft III angekündigt, dass den Namen Warcraft III: Reforged tragen soll, Das Spiel soll bereits 2019 für PC erscheinen.

Warcraft III: Reforged soll eine komplette Neuauflage des Echtzeit-Strategiespiels sein und von Grund auf neu entwickelt werden, bei dem jeder Held, jede Einheit sowie alle Gebäude und die komplette Umgebung von Azeroth eine lebhafte Aufpolierung spendiert bekommen sollen. Das Remake umfasst Warcraft III: Reign of Chaos sowie die Erweiterung Warcraft III: The Frozen Throne, die mit insgesamt 62 Kampagnen-Missionen aufwartet. Neben den knapp 40 Spielstunden wurden noch vier Stunden Videosequenzen speziell für das Remake kreiert.

Folgende Features soll Warcraft III: Reforged noch enthalten:

  • Verbessertes Spielerlebnis durch moderne Merhspieler-Gegnerzuweisung und benutzerdefinierten Spielelobbys;
  • Update der Grafik, sodass auch 4K unterstützt werden soll;
  • Zwischensequenzen sollen auf ein modernen Standard gehoben werden;
  • Interface runderneuert und die Integrierung in die Battle-net-App soll folgen;
  • Verbesserter Welteditor;
  • Custom-Games verfügbar.

Die normale Warcraft III: Reforged-Edition soll insgesamt 29,99 Euro kosten. Neben der normalen Version soll es auch eine sogenannte Warcraft III: Reforged Spoils of War-Edition geben, die ihr für 39,99 Euro erstehen könnt, die folgende Inhalte bieten soll:

  • Reitfahrzeug: Fleischwagen – für World of Warcraft;
  • Kartenrücken: Der dritte Krieg – für Heartstone;
  • Vier Warcraft-Helden – für Heroes of the Storm.

Weitere Belohnungen für Starcraft 2, Diablo 3 und Co. sollen demnächst bekanntgegeben werden.

Überblick der Geschichte

  • In Reign of Chaos müssen Menschen, Orcs und Nachtelfen gemeinsam gegen einen großen Feind antreten: Die  dämonische brennende Legion. Erlebt die tragische Geschichte rund um Arthas Menethil und welchen hohen Preis die Horde zahlen muss.
  • In The Frozen Throne müsst ihr den Wächtern in ihrer Aufgabe Illidan zu stoppen zur Hilfe eilen, dabei die Blutelfen ins Outland führen, den eisigen Thron besteigen und Thrall helfen eine neue Heimat für die Orcs in Durotar zu finden.

Die Rassen

Wie in dem ursprünglichem Titel auch schon, werden euch vier unterschiedliche Rassen zur Verfügung stehen, mit denen ihr eure Feinde vernichten könnt: Menschen, Orcs, Untote und Nachtelfen. Mit diesen Helden müsst ihr dann in Echtzeit Ressourcen abbauen, eine Base bauen, eine Armee zusammenstellen und mit dieser euren Feind vernichten.

Schaut euch nun im Anschluss die drei veröffentlichten Trailer zu Warcraft III: Reforged an.

Warcraft III: Reforged – Cinematic-Trailer

Warcraft III: Reforged – Gameplay-Trailer

Warcraft III: Reforged – “The Culling” Kampagnen-Trailer

 


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Newsjunkie des iG-Teams. Verehrerin des JRPG-Genres und leidenschaftliche Shooter-Spielerin.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*