insidegames

Watch Dogs – Das am schnellsten verkaufte Spiel von Ubisoft

Veröffentlicht 29. Mai 2014 | 16:31 Uhr von Manuel




Wie Ubisoft aktuell zu verstehen gibt, hat man mit Watch Dogs schon jetzt bestehende, hauseigene Rekorde gebrochen. In der Form hat man scheinbar nicht mit dem Erfolg des Titels gerechnet. So ist es laut dem Publisher das Spiel, das sich binnen der ersten 24 Stunden am besten verkaufen konnte. Ubisoft CEO Yves Guillemot wollte sich aber zuerst einmal erkenntlich zeigen für die enorme Unterstützung.

Watch Dogs ist für uns ein unglaublicher Erfolg. All die Arbeit, die Mühen, aber auch unsere Innovationen und unsere Kreativität stecken in dem Spiel. Es ist also schön zu sehen das sich all das am Ende ausbezahlt. Es freut mich zu sehen wie viele Leute Ihren Spaß mit Watch Dogs haben und das eine neue Marke sich direkt zum Start so sehr etabliert hat. Es passt also perfekt zum Start auf der neuen Generation des Gaming.

Die Zahlen, welche belegen dass man binnen der ersten 24 Stunden so viele Kopien des Spiels wie von keinem anderen Titel zuvor verkaufen konnte, stammen aus eigenen Hochrechnungen. Einen kleinen Negativeffekt hat das Thema aber trotzdem. Der Ansturm ist so enorm, das es momentan immer wieder zu Problemen mit dem Ubisoft Dienst UPlay kommen kann. Man arbeite aber bereits daran, und bittet noch um etwas Geduld.


- ANZEIGE -


Kategorien: PC PC News Playstation 3 PS3 News PS4 News Xbox 360 Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Ich bin ich. Videogamer mit Herz und Seele, der seinen Sport mindestens genauso liebt wie das Zocken. Auch ein gelungener Abend im passenden Kreis mit Freunden ist nicht zu verachten. Google+

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • allinurl: watch Das Spiel
  • <>insidegames ch watch dogs

- ANZEIGE -


*