insidegames

Watch Dogs – PSN-Store nennt Release Ende Juni 2014

Veröffentlicht 3. März 2014 | 19:22 Uhr von Sandra




Bekanntlich wurde das Open-World Action-Adventure Watch Dogs aus dem Hause Ubisoft vergangenes Jahr November 2013 verschoben. Als neuen Veröffentlichungstermin nannte Ubisoft seinerzeit nur das neue Geschäftsjahr 2014/2015, welches am 1. April 2014 startet.

Bezüglich des Releases macht nun ein neuerliches Gerücht die Runde, da Watch Dogs am 30. Juni 2014 erscheinen könnte. Sony nennt den für Europa gültigen Termin offiziell in seinem PSN-Store. Ubisoft selbst hat diesen möglichen Veröffentlichungstermin bis dato weder  bestätigt noch negiert. Und natürlich besteht auch ein Stück weit die Option, dass der 30. Juni 2014 für den Augenblick nur eine Platzhalterangabe ist.

Watch-Dogs-PSN-Termin

 


- ANZEIGE -


Kategorien: PC PC News Playstation 3 PS3 News PS4 News Xbox 360 Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • psn store juni 2014
  • watch dogs psn store

  • <>ps3 store watch dogs
  • watchdogs psn store preis
  • Watch dogs Psn gekauft
  • watch dogs release ps3

- ANZEIGE -


*