insidegames

White Day: A Labyrinth Named School – Horror-Thriller soll im August 2017 erscheinen

Veröffentlicht 3. Mai 2017 | 20:52 Uhr von BigJim




Das Grusel-Adventure White Day: A Labyrinth Named School soll im August 2017 für verschiedene Systeme (PC, PlayStation 4 und Xbox One) auf den Markt kommen. Dies geht aus dem jüngst veröffentlichten Trailer hervor. Das Video vermittelt euch gleichzeitig einen Eindruck von der düsteren Atmosphäre des Thrillers.

White Day: A Labyrinth Named School ist ein Remake, dessen Ursprünge bereits auf das Jahr 2001 zurückgehen. Im Zentrum der Handlung steht ein Student, der seine Schule aufsucht, um dort ein Geschenk für seine Freundin zu platzieren. Da er dabei unbeobachtet bleiben möchte, geschieht dies in der Nacht – der Nacht vor White Day. Was der Student nicht weiß: zu dieser Zeit tummeln sich im Schulgebäude lauter grauenvolle Gestalten. Und was als nette Überraschung geplant war, wird schon bald zum Alptraum.

Nach offiziellen Herstellerangaben bietet White Day: A Labyrinth Named School unterschiedliche Schwierigkeitsgrade. Diese haben auch Auswirkungen auf die Zahl der Geister bzw. Gegner. Was die Rätsel betrifft, so soll dem Knacken von Türen besondere Bedeutung zukommen. Eine deutsche Lokalisierung gilt bereits jetzt als gesichert.

White Day – Teaser Trailer – Coming August 2017!

 


- ANZEIGE -


Kategorien: News PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • white day a labyrinth named school spielzeit

  • white day a labyrinth named school trophy guide

  • white day leitfaden


- ANZEIGE -


*